Mittwoch, 3. September 2008

und noch eines...

bin wohl gerade irgendwie auf der Giveaway-jagd. grins.
bei Buttonberry gibt es einen halben Yard tolles Stöffchen.
Ihr müsst nur sagen, für welches Projekt ihr ihn verwenden würdet.
Also schnell hingeklickt.

Ich habe mal wieder Rücken und bin leider etwas zum Nix-tun verdammt. Renne wieder von Doc zur Physio und von der Physio zum Doc.
Bin bald per DU mit allen. Grins.

So, gehe mich wieder schonen. Lange vor dem PC sitzen ist auch nicht prima habe ich festgestellt.

Ach ja, heute kam meine kleine Ladung Stöffchen an. Ganze 27 Yards.....leider waren 2 Stoffe schon ausverkauft.
Schaut mal...sieht das nicht gut aus?????Jetzt heisst es waschen und dann......eines der ca. 100 Projekte in Angriff nehmen, die Frau ja immer so vor hat...
LG und bis bald
Eure Maike

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

WOW die Stöffchen sehen klasse aus! Aber statt vor Neid zu erblassen bin ich lieber gespannt, was du uns demnächst tolles draus zeigst...
Bin übrigens ganz verliebt in deinen neuen Header - so süß das Engelchen...
Liebe Grüße
Sabine

blackanna hat gesagt…

Stöffchen kann frau ja nie genug haben!!! Hast Du die für bestimmte Projekte gekauft oder ist das Vorrat? ;)
Ganz liebe Grüße
Monika