Sonntag, 4. Oktober 2009

Tail Feather Part 2

Nachdem ich gestern einen wunderschönen Tag auf dem Quiltfest in Soltau hatte, war ich heute noch etwas fleissig und habe meinen 2.Teil des Tail Feather fertiggestellt.

Der 3. Block ist bereits unterwegs zu mir und ich bin gespannt, wie er aussieht. Er ist wirklich niedlich und macht viel Spass.

100_2741

 

Dann konnte ich gestern auf dem Quiltfest auf noch mein kleines Geheimprojekt überreichen. Julia hatte zwar bereits im September GEburtstag, aber wie so oft, kam der Termin wieder einmal sehr überraschen und kurzfristig. Da ich aber wusste, ich würde sie auf dem Quiltfest treffen, hatte ich mein kleines Präsent dann einfach gestern  mitgebracht und ihr gegeben.

Ich hatte ihr ein Innenleben für einen Korb gestichelt und genäht. Die Anleitung heisst im Original “ A Tisket, a Tasket” und den entsprechenden BOM näht Julia fleissig mit. Da dachte ich, dass passt. Allerdings hat mich die Anleitung teilweise schier zur Verzweiflung gebracht, so dass ich sie etwas abgeändert habe.

100_2738 

Die Größe des Korbes stimmte leider nicht ganz überein, er was etwas zu klein, aber ich hoffe, sie wird mir verzeihen….

So, was kommt als nächstes??????? Wir werden sehen

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Liebe Maike,
Dein Tail Feather ist ja süß geworden!
Der Korb sieht in Natura noch viel, viel toller aus! Der ist Dir echt gelungen!

Ganz liebe Grüße
Monika

Annifee hat gesagt…

Hallo Maike!
Was für ein süßes Körbchen. Die Stickerei ist herzallerliebst und die Stoffe wunderschön.
Sei lieb gegrüßt, Annifee

Lena hat gesagt…

Hallo Maike!
Ist dein drittes Block schon fertig? Ich bin gespannt!
Heute habe ich die Rechnung für das vierte Block bezahlt; ich hoffe das es bald besorgt wird!
Happy Stitching! Lena