Mittwoch, 9. März 2011

Ich war wieder fleissig…

…..und habe 2 weitere blöcke meines DM 2009 genäht.

 

Nr 7 “Diamants are a Girl’s Best Friend” designed by Deborah Schoof

Foto0457

 

und Block Nr. 8 “Souper Star” designed by Barbara Jones

Foto0456

 

Dann musst ich heute noch unbedingt ein Täschchen für eine liebe Freundin nähen.

Sie bringt oft ihr Strickzeug mit, wenn wir unsere Fraitagsnachmittagsmädelscafé haben und dieses wird immer in einer Plastiktüte aufbewahrt.

Das kann ich nicht länger mit ansehen, so habe ich noch eben dieses kleine Täschchen genäht. Ich hoffe, es gefällt ihr. Sie wird es erst am Montag bekommen, aber da sie keine Blogleserin ist, kann ich es hier gefahrlos zeigen :-)

Die Stoffe sind dieselben, wie bei meiner Julie. Leider kommt das schöne Rot nicht so hervor. Es ist ein warmes Kaminrot.

Foto0459 Foto0458

 

So, was mache ich nun????? Block Nr. 9????? oder noch ein Täschchen??? oder doch lieber den nächsten Block vom TailFeather???? Die wollte ich ja gerne zum Sticheln mit ins Krankenhaus nehmen.

Liebe Grüße und bis bald

Eure

Maike

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Liebe Maike!
schön, daß Dich die Bloggemeinde wiederhat. Das Leben nimmt sich eben das bzw in Deinem Fall die, die es braucht. Aber Deinen Elan hast Du, wie man sieht, nicht verloren. Deine Sachen gefallen mir sehr gut, vor allem die Stöffchen. Viel Glück für deine OP.

Liebe Grüße, Petruschka

Allgäumädel hat gesagt…

Hallo Maike, schön wieder von dir zu lesen ;-)))jetzt raucht die Nähmaschine aber!!! Bleib uns weiterhin treu. Freu mich auf mehr von dir.
Liebe Grüße
Patricia

Monika hat gesagt…

Hallo liebe Maike,
jetzt willst Du es aber wissen!!! Du bist ja super fleissig!

Ganz liebe Grüße
Monika

Dana hat gesagt…

Hallo Maike,
ich danke Dir für die liebe Nachricht. Freu' mich, dass es dir so gefällt. Ich habe vorhin noch den alten Stuhl neu gepolstert, war dreimal so anstrengend, wie das Streichen...
Schönen Abend noch, liebe Grüße von
Dana

elis. hat gesagt…

Liebe Maike,
Dein DM schaut ja gut aus,
da bin ich gespannt wie es
weitergeht!
Liebe Grüße
Elisabeth