Mittwoch, 9. September 2009

Tail Feather Part 2

..ist bereits genäht und wartet darauf bestickt zu werden. Leider spinnt mein Compi und ich kriege keine Bilder auf den PC. grmpf.

Morgen ist ja unser erstes Treffen unserer neuen Quiltgruppe und da werde ich ihn vielleicht sticheln.

Vorher muss ich aber noch dringend weiter an meinem kleinen Geheimprojekt arbeiten. Bilder davon folgen ebenfalls, sobald der Compi wieder richtig funktioniert.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Nachtrag:

ich bekomme wieder Bilder auf meinen PC.

Hier nun also der genähte 2. Teil des Tails Feather

100_2721

Chip meinte, das Vögelchen könnte man doch glatt mal fangen ……komisch, klappte nicht…

100_2718

Und Chap fühlte sich im Korb auf meinen Stöffchen auch pudelwohl..grins. Oder sollte ich sagen katzenwohl????

100_2709

 

Bis bald

Eure Maike

Kommentare:

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Maike,
schön ist der 2. Teil geworden. Ich muss mich noch etwas gedulden. Die Originalstoffe waren leider nicht mehr zu bekommen, aber so ähnliche Stoffe werden nun dabei sein, *freu*!!
GLG Martina

Lena hat gesagt…

Auch sehr schön, diese helle Stoffe rundum das obere Block! Ich habe die rote Stoffe benützt, wie im Vorbild.
Und so eine süsse Katze!!