Freitag, 4. September 2009

Tail Feather Block 1..

….ist fertig.

Pünktlich nachdem heute der zweite Block eingetroffen ist, ist heute der erste fertig geworden.

100_2704

100_2705

100_2706

100_2707

nun muss ich aber ersteinmal weiter an einem kleinen Geheimprojekt arbeiten….Ich denke, dass ich frühestens in der nächsten Woche den nächsten Block machen kann.

Hinzu kommt, dass sowohl Josi als auch ich krank sind. Uns hat der Magen- und Darmvirus erwischt. Josi so richtig schlimm, bei mir ist es am Anfang. Ich hoffe, dabei bleibt es auch.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Maike

Kommentare:

Annifee hat gesagt…

Liebe Maike, dir und Josi gute Genesungswünsche. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht schlommer wird!
Süß ist dein erster Block geworden:-)
Gaaaanz liebe Grüße, Anni

blackanna hat gesagt…

Liebe Maike,
gute Besserung für Euch beide!!! Drück mir meine süße Maus einmal mehr!
Die Stöffchen sind ja allerliebst ;)))
Ganz liebe Grüße und ein hoffentlich gesundes Wochenende wünscht Euch
Monika

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Liebe Maike,
der erste Block ist ja echt super geworden, ich glaub ich werde auch noch schwach wenn ich Deinen Block sehe....
euch beiden gute Besserung und (trozdem) ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Diana

julia hat gesagt…

Hi Süße!
Oh, jetzt hat es Dich auch erwischt! Bei uns hier "unten" war das böse Virus auch schon - aber glücklicherweise nur ganz kurz. Ich wünsch Euch beiden gute Besserung auf dass Du bald mit dem zweiten Block anfangen kannst! Ist ja auch zu schnuckelig!
Sei herzlich umärmelt,
julia

Allgäumädel hat gesagt…

Gute Besserung an euch Beide!

Tolles Blöckchen, würde mir auch gefallen, aber Frau kann halt nicht alles machen :-)

GLG Patricia