Donnerstag, 28. August 2008

Meine erste Ballonfahrt

Am Dienstag war es endlich soweit. Ich konnte meinen Gutschein für meine Ballonfahrt einlösen.
Mein MAnn hatte sie mir zum Geburtstag geschenkt. An dem ursprüglichen Tag konnte ich leider nicht fahren, das Wetter wr zu schlecht.
Dann war ich ja für 2 Wochen im Krankenhaus, dann der Urlaub...aber nun. Ich kann Euch nur sagen, es war klasse!!!!!! Grandios, supergut......

Wer Lust hat, ein paar Fotos zu schauen, der klickt einfach hier:


fotos.web.de/maikereimer/Ballonfahrt_26-08-2008

Da bin ich drin......
Ihr könnt dann Zuid-Limburg aus der Luft sehen.Das hier ist z.B. das Schloß Hoensbroek....kurz nach dem Start..

Fleissig war ich auch, habe 2 weitere Blöckchen aus Juttas Blog fast fertig. Ich tu mich nur noch mit dem ollen Bullionknot (heisst der so???grins)etwas sehr schwer.....Fotos folgen demnächst.

Ansonsten habe ich mich entschlossen, nun auch den BOM Leannes House zu nähen.
Ein netter Quiltfriend (huhu Julia) war so lieb und unterstützt mich bestimmt nach Leibeskräften...grins.

Ich wünsche Euch schöne quiltige Tage....

Bis bald
Eure
Maike

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Was für ein schönes Geschenk und toll das Schloß mal wieder zu sehen, etwas weiter 'links' haben wir gewohnt.
Einen ganz dicken Knuffler
Liebe Grüße
Heike

julia hat gesagt…

Hallo Maike,
Dein neues Blog-Outfit ist süß ;o)!
Ich hoffe, die Post beeilt sich, damit Du ganz schnell anfangen kannst.
Wow, die Fotos von der Ballonfahrt im andern Post sind ja klasse...
xoxo, Julia

Jutta hat gesagt…

Huhu Maike,

nun komme ich endlich dazu, deine Blog zu besuchen und wow !!!
Zuerst lacht mich der wunderschöne neue "Riesenengel" an ..... dann die vielen Giveaways und zu guter Letzt noch die Ballonfahrt ..... das hätte ich mich nie getraut !!!!

Dein Blog wird immer schöner, ich komme gerne vorbei,

ganz liebe Grü0e an dich
Kitta

Veri hat gesagt…

was für ein Blick nach unten (aus dem Ballon) Ich weiss nicht, ob ich vor lauter Angst den Ausblick überhaupt genießen könnte. ABer die Bilder sind trotzdem eindrucksvoll!
lg Veri