Sonntag, 3. August 2008

Wieder zuhause....

So, es ist geschafft...ich bin wieder zuhause.....endlich.
Es ist ja schön, einmal eine Zeit weg zu sein, aber ich freu mich immer wie Bolle, wenn ich wieder daheim bin.
Leider habe ich es in der Zeit im Krankenhaus nicht geschafft, viel zu nähen..;-(((
Ich war den ganzen Tag mit irgendwelchen Anwendungen, Therapien etc. beschäftigt.
Leider scheint das Ganze nicht viel gebracht zu haben....Naja, schaun wir mal.
Dafür habe ich aber vieeel leckeren Wein aus der Pfalz mitbegracht.
Mädels, ich wußte ja gar nicht, wie schön es dort ist. Die Landschaft ist wirklich klasse, nur teilweise etwas hügelig.grins. Ich bin mit einer Freundin auf die Burg Trifels bei Arnheim gelaufen und das war seeeehr anstrengend. (wir hatten auch gefühlte 45 Grad!!! Tatsächlich waren es 35 Grad). Anschliessend waren wir noch auf einem Mittelalterlichen Spectaculum...Super, sage ich Euch. Irgendwie musste Frau ja die Sonntage dort herumbekommen. Leider durfte ich immer nicht allzulange weg, da ich ja in einem Krankenhaus war. Daher konnte ich auch nicht an einem Quiltkurs teilnehmen....
So, heute werde ich auf alle Fälle endlich weiter an Juttas BOM weitersticken. Habe ja noch so einiges aufzuholen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.
Maike

1 Kommentar:

Allgäumädel hat gesagt…

Schön das du wieder da bist! Vielleicht stellen sich die "Erholungssymptome" ja erst in gewohnter Umgebung wieder ein.

LG Patricia