Sonntag, 17. August 2008

Wieder daheim....

Nun ist sie wieder rum...unsere schööööne Woche Urlaub auf Zeeland oder heisst es in Zeeland ist vorbei???? Ist ja Schnuppe. Wir sind wieder daheim. Es war jedenfalls schön und erholsam. Leider hatten wir 3 Tage echten Sturm, zum glück jedoch ohne großartigen Regen, so dass wir dennoch an den Strand gehen konnten. Guckst Du hier....
Aber wir hatten auch gutes Wetter und das sah dann so aus....

Und dann die größte Überraschung .....direkt in der Nebenstraße war ein kleiner süßer Quiltladen.
Ich habe gedacht mich trifft der Schlag....nun wirst Du jede Menge Geld los, aber nein, ich konnte mich beherrschen. Hier meine Ausbeute. Mein Mann liebt Leuchttüme etc und da dachte ich , ich tu ihm mal einen Gefallen....
Und fleissig war ich auch. Ich habe an Quiltjules BOM weitergearbeitet und der nächste Monat ist fertig sowie ein weiterer zur Hälfte. Da war ich doch froh, dass wir einen Tag nur Regen hatten.grins...
So, ab morgen geht für uns hier die Schule wieder los. Ich muss sagen, darauf freue ich mich gar nie nicht, denn d.h. wir müssen wieder alle früh aufstehen.....und das ist nicht so unser Ding. Grins.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und für alle die morgen ebenfalls wieder zur Schule dürfen.....Viel Spass dabei. Allen anderen...Happy Quilting!!!!!

Keine Kommentare: