Freitag, 8. August 2008

Und wieder weg....

So, kaum war ich jetzt eine Woche zuhause, geht es auch schon wieder los. Wir fahren in der letzten Ferienwoche nach Zeeland/Niederlande an die Nordsee.
Leider scheint das Wetter ja nicht so ganz mitzuspielen, aber immerhin kann man toll am Strand laufen und einfach die Seele baumeln lassen. Auch unser Hund liebt es im Meer zu baden. Allerdings mag er nicht schwimmen.....grins.

Hier noch ein kleines Bildchen von mir in der Kur....
und was für kleine Steaks es dort gab:
Sieht das nicht toll aus???? War eine kleine Weinstraße mit einem Weinlokal nach dem anderen:
Ach ja und kennt ihr schon dieses kleine haarige Monster????? Das ist unsere Jule.....
Sie freut sich aufs Meer......Geht es den anderen Hundebesitzern auch so???? Habe gerade wieder saubergemacht und das Gefühl, ich könnte aus ihrem Fell glatt einen Pullover stricken....neneneeeeee haart dieser Hund.Gruselig!!!

1 Kommentar:

Carolin hat gesagt…

Unsere Nina haart auch so, schade dass man die Haare wirklich nicht wie Schafswolle weiterverarbeiten kann, ich wuerde reich werden LOL

Danke fuer dein Comment auf meinem Blog, es gefaellt uns sehr gut in den Springs und man bekommt von jedem etwas (landschaftlich) ausser das Meer, das vermisse ich ganz arg. Wenn Colorado an der Stelle von Californien liegen wuerde, wollte ich hier nie wieder weg!!