Mittwoch, 26. August 2009

Tail Feather Part One

…ist zumindest schon genäht.

Heute abend bei einer meiner Lieblingsserien “Greys Anatomy” wird gestichelt…

So siehts bislang aus..

100_2680

Schöne Grüße

Eure Maike

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Ooohhhh, ist das niedlich!! Die Stöffchen sind wirklich toll! Viel Spaß beim Sticheln ;)

Ganz liebe Grüße
Monika

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Das sieht schon sehr vielversprechend aus. Gefällt mir sehr! Liebe Grüße patchbea/Beate

Nkbaer hat gesagt…

sieht total schön aus.....schmacht....ich mag auch....muss aber noch warten bis der Postbote meine STöffchen bringt.

Liebe Grüße Nadja

P.S. Grey´s Anatomiegehört auch zu meinen lieblingsserien und die die danach alle kamen. ICh denk später an Dich.

Rosentraum hat gesagt…

Das sieht schon wunderbar aus. Kann es kaum erwarten, bis ich meine Stöffchen habe.
LG Martian

Lena hat gesagt…

Das sieht ja ganz gut aus! Die Stitchery wird dir auch viel Spass geben!
Mein erstes Block ist gerade fertig, und heute habe ich Block 2 empfangen. Ich bin jetzt zu müde, sonst würde ich sofort damit anfangen! :-)