Freitag, 22. August 2008

Neues Givaway

Hallo,
hier habe ich gerade eine neues Givaway entdeckt...schnell hin. Es ist so niedlich...
Zu sehen in Helenas Blog.
Viel Spass dabei...

Haber gerade noch ein anderes Giveaway entdeckt....
Schaut doch einfach mal bei Debi rein..

3 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Maike,
danke für den tollen Link, das ist ja so goldig!!! Werd mal versuchen, das nachzumachen, ist genau mein Fall...
Ganz liebe Grüße nach NL
Sabine

Unknown hat gesagt…

Hello!

Thank you for your comment! I can´t send you the stitchery pattern, can´t find your e-mail.

Helena

Frauke hat gesagt…

hallo Mondstein,
ich bin am Rätseln was ein Givaway ist, könnt ihr mich da aufklären?

Danke für deinen Eintrag, ich arbeite übrigens in Neumünster und mein Tochter lebt in Köln und segelet im Urlaub von Balk aus und in Zukunft im Iysselmeer, so klein ist doch die Welt.
Übrgens waren wir im Urlaub auch in Friedrichsstadt,einer alten Holländerstadt, schöne Grüße aus Norddeutschland von Frauke