Dienstag, 15. Juli 2008

Bin dann mal weg...

für die nächsten 3 wochen.
Ich werde am Donnerstag in die REHA nach Bad Bergzabern fahren. Seit Jahren habe ich Probleme mit dem Rücken (Bandscheibe etc..) und die wollen nun tatsächlich versuchen, alles wieder in den Griff zu bekommen.
Daher werde ich in dieser Zeit leider nicht posten können...
Ich bin aber schon sehr gespannt, was sich in dieser Zeit auf den anderen Seiten so tut und hoffe, dass ich dann einiges nachzulesen habe. Bin immer soooo gespannt, was ihr schreibt.

Lasst es Euch gut gehen und ich wünsche Euch viele schöne und sonnige Tage.
Bis dahin, alles Liebe Eure Maike

Kommentare:

allgäumädel hat gesagt…

Ich wünsche dir eine erholsame Kur.
LG Patricia

Luenetraum hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Kur auch mit schönen Abwechslungen und alles Gute zum Geburtstag
LG Monika

Sabine hat gesagt…

Alles Gute liebe Maike und hoffentlich eine erfolgreiche Kur
wünscht dir
Sabine