Samstag, 8. August 2009

Mädchenkleider, Bücher und Spielzeug zu verkaufen

 

Hallo,

jeder der Kinder hat, kennt es wahrscheinlich….Man hat die Regale und den Keller voll mit Sachen. Ich möchte mich daher von einigen Sachen trennen und verkaufe Kinderkleidung, Bücher und Spielzeug.

Es sind alles Mädchensachen.

Wer Interesse hat, schickt mir bitte einfach eine Mail, Ich schicke Euch dann den Link zum Fotoalbum. Irgendwie weiss ich noch nicht, wie ich das hier eingefügt bekomme. Grins

Die Preise erfahrt ihr hier….

Ich hätte gern für
- jedes T-shirt 1,50 €
- jeden Pullover/Strickjacke 3 €
- jede Hose 3 €
- jede Jacke 7 €
- jeden Schlafanzug/Nachthemd 2,50 €
- jedes Buch 1,50 €
- jeder Bademantel 3 €
zzgl. Versandkosten
Sollte jemand mehrere Sachen haben möchten mache ich auch gerne einen Paketpreis.

Die Sachen sind wirklich gut erhalten und stammen alle aus einem Nichtraucherhaushalt.

 

LG und ein schönes Wochenende

Maike

Keine Kommentare: