Dienstag, 11. August 2009

Post, post….

Heute kam ein weiches Päckchen aus meiner alten Heimat, den NIederlanden zu mir ins Haus geflogen…100_2581

Darin befand sich der erste Block von meinem neuen (weiteren ;-)))) Projekt. Dem BOM  Tail Feathers von Natalie Lymer.

Beim Auspacken fand ich dann ein Jelly Roll, Stickgarn, die Anleitung für den ersten Block und Stöffchen zum Besticken und nähen. Soooo schön

100_2584

Jetzt muss ich schnell meine Kladdenhülle für unser QF-Treffen am 19.8. fertig bekommen und dann kann es losgehen…..Ein Hoch auf alle UFOS. Hortet ihr sie auch so wie ich?????

 

Und das Foto muss ich Euch noch zeigen, ist das nicht süß??? Chip ist total entspannt auf dem Arm meiner Tochter Joséphine eingeschlafen.

100_2578

LG MAike

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Schööööönnn!!! Da freu ich mich schon auf die ersten Fotos vom 1. Block.
Aber viel schöööööner finde ich das Foto von den beiden Süßen ;))

Ganz liebe Grüße
Monika

Lena hat gesagt…

Hallo Maike,

Ik hoop dat je (nog) Nederlands leest, anders hoor ik het wel! :-)

Ik heb vandaag ook mijn 1e pakketje van Tail Feathers ontvangen, en ga er dus ook aan beginnen!
Het lijkt me leuk om elkaar te volgen en eventueel te helpen ;-)

Groetjes, Lena

Allgäumädel hat gesagt…

Hallo Maike, du verrücktes Huhn. Noch ein Projekt, ohh je. Wo soll das mit dir noch hinführen? :-))

Aber wer bekommt nicht gerne weiche Post, ich ja heute auch wieder :-))

LG Patricia

PS: Wie lange mußte deine Tochter still halten für den faulen Stubentiger?

Ute hat gesagt…

Hallo Maike,

dein neues Projekt sieht sehr interressant aus.....und das Problem mit den vielen Ufo´s kenn ich auch nur zu gut.

LG Ute

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Maike,
ich finde diesen BOM wunderschön!! Deshalb meine Frage: Würdest du mir verraten, wo ich das bekomme und ob die Stoffe und Garne gleich mit dabei sind. Das wäre natürlich toll.
Würde mich riesig über eine Antwort freuen.
Ganz liebe Grüße
Martina