Montag, 17. August 2009

Wer hat es gesehen???

Hallo Ihr Lieben,

ich muss ja sagen ich bin gerade mächtig stolz. Wer von Euch hat die Country Threads abonniert und es gesehen in der Ausgabe Vol. 9.No 10??????

Scannen0003

Schaut mal auf Seite 113….

 Scannen0002

 

Das sind meine Tasche und mein Wallhanging…..

Ich hatte 2 Bilder an die Redaktion geschickt und bin glatt als Mailbox Gewinner gezogen worden…Freu .

Als Gewinn gab es ein paar Anleitungen, süße Herzchenknöpfe , und Nadeln.

Mensch, was freu ich mich.

Bald gibt es auch wieder was genähtes zusehen. Es ist allerdings noch ein Geheimprojekt und kann erst am Mittwoch nach unserem QF-Treffen gezeigt werden.

Bis dahin also,

LG Maike

Kommentare:

Nkbaer hat gesagt…

Ich Gratulier ganz Herzlichst.....freumitdir!!!

Ich hätte mir gerne die seite 13 mal angeschaut, aber leider hab ich das Heft nicht und ich wüsste auch nicht wo ich es hier bei mir bekommen könnte.
Aber ich freu mich trotzdem riesig fü Dich das Du gewonnen hast.

Liebe Grüße Nadja

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Maike,
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich!! Warte jetzt natürlich ganz gespannt auf die neue Ausgabe.

Ganz liebe Grüße
Martina

Shogi~Heike hat gesagt…

WOW... da schau einer hin :-)

G R A T U L I E R E ! ! !

ich hab das heft, aber muss zu meiner schande gestehen... ich habs nicht gesehen :-(

umso schöner das du es hier zeigst!!!

TOLL TOLL TOLL !!!

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Maike!!!! Einfach super! Ich freu mich für dich *doppel-drück*

Ich hab zwar meine Ausgabe noch nicht bekommen - dürfte aber in den nächsten Tagen eintrudeln und ganz klar, dass ich da gleich nachschauen werden.