Donnerstag, 10. Juli 2008

Josis Rucksack

Heut morgen war ich bei einer Bekannten zu einem supileckeren Frühstück....und wie es so ist, wenn ca. 8 Mädels zusammensitzen, es wurde viel gequatscht und geratscht..es war total nett.
Als ich dann nach Hause kam, war der Rest der Familie zum ollen Schweden (IKEA) gefahren um einzukaufen. So hatte ich genügend Zeit, Josis Rucksack fertigzustellen und hier ist er.....es ist ein ganz niedlicher Safari Stoff, den sie sich selbst ausgesucht hatte.
Sie will ihn gleich in der nächsten Woche mit in den Urlaub zu ihrer Tante mitnehmen...
Die Frage ist, was mache ich als nächstes??????????

Kommentare:

allgäumädel hat gesagt…

Hast du Angst dir gehen die Ideen aus? Kann dir im Forum eigentlich nicht passsieren! Man sieht so viele Sachen und denkt sich: Mensch das bräuchte ich auch. Und die vielen kostenlosen Links und Anleitungen. Ich bin da immer höchst gefährdet .-))))

LG Patricia

Heike hat gesagt…

Hallo Maike,
Mench ist der toll geworden ;-), da wird sich Deine Tochter aber mächtig gefreut haben, als sie vom Schweden zurück kam.(Fahrt ihr da nach Hoesbroek?, da wäre ich germe mitgefahren - meine alte Heimat)
Übrigens, die Tendenz geht stark zum Zweit-Rucksack.
Tot ziens und ein schönes Wochenende
Heike