Sonntag, 6. Juli 2008

Nun hat es auch mich erwischt.....

.....nachdem ich schon soooo viele tolle Blogs gesehen habe, wollte ich nicht mehr warten und hier ist er nun..
Mein Blog. Ich frage mich imme nur, wie schafft Ihr es alle, so tolle Blogs zu haben und nebenbei auch noch immer fleissig zu sticheln????
Ich bin ja oft schon mit einer Sache überfordert..grins
Heute z.B. hatte ich mir fest vorgenommen, die süße Halloween Hexe aus dem neuen PW-Magazin anzufangen
und was passiert???? Ich sitze mit meinem Büchlein auf der Terrasse und lasse mir die Sonne auf den nicht
vorhandenen Pelz scheinen.grins.

Aber was solls... Zur Entschädigung werde ich jetzt einwenig Onloneshopping machen und mir tollen Halloweenstoff ordern. Auf gehts


Kommentare:

needle5 hat gesagt…

HERZLICHEn GLÜCKWUNSCH !!!! Willkommen bei den Bloggern!!!
Gruß Jane

Angie hat gesagt…

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Club der Blogger. Es macht irre Spaß.
LG
Angie

Annifee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Block und viel Spaß beim Gestalten. Ich bin mit meinem auch immer am Tüfteln und lerne täglich dazu! LG Anja

allgäumädel hat gesagt…

Herzlich willkommen in der Bloggerwelt - es ist schön wenn unser webring immer größer wird!
Viel Spaß und ich bin schon gespannt auf deine Projekte. Interssant wäre auch was du liest (Gell ich bin gar nicht neugierig)
LG Patricia