Montag, 7. Juli 2008

Taschen, Taschen....



auch ich bin dem Taschenwahn erlegen....
Dieses kleine Täschchen habe ich in einem Quiltmagazin gesehen....bei den Australiern.
Sie haben ja sooo schöne Sachen und ich liebe die kleinen Stitcherys.
Dieses war nun mein erster Versuch...
zuerst die Vorderseite... und dann die Rückseite....




Diese Tasche habe ich jetzt kürzlich fertiggestellt und ich liebe sie. Sie hat beim Shopping soooo viel Platz für neue Stöffchen.....

Ich muss noch einwenig mit den Fotos herumexperimentieren.....das wird sicherlich noch etwas dauern......





Kommentare:

hexpatchmine hat gesagt…

Hi,

schöne Tasche - die Aussis haben wirklich ganz tolle Sachen.

allgäumädel hat gesagt…

Die untere Tasche kenne ich aus dem Forum, dein Australier ist anscheinend an mir vorübergegangen. Die ist spitze! Mir gefällt die australische Art des Nähens und Quiltens auch sehr gut. Aber was soll man noch alles machen. Es gibt sooooo viel.
LG Patricia

kunterbuntefarben hat gesagt…

willkommen in der bloggerwelt! deine Taschen gefallen mir richtig gut - und davon kann frau ja wirklich nie genug haben, oder? Und alles, was mit Australien zu tun hat, finde ich sowieso immer klasse!! ;-)
lg, Martina

IrresLicht - Ania hat gesagt…

Hallo Maike,

jaja, der Taschenwahn .. ..

LOL

Früher oder später kriegt er uns alle, gell ?
Deine neuen sind auf jeden Fall sehr schön geworden und bringen mich zu der Frage .. .. soll ich oder soll ich nicht ?
HIHI

Liebe Grüße Ania

Sabine hat gesagt…

Ganz toll die Taschen!!! Finde die Stoffe so toll zu den Stickereien kombiniert, bin auch Fan der australischen Pattern und ich glaub bei dir gibts bald noch mehr davon zu sehen. Finds wunderschön...
Liebe Grüße
Sabine