Freitag, 11. Juli 2008

The Stitchery Angels

Ja, auch ich bin mal wieder am überlegen, soll ich oder soll ich nicht?????
Die Stitchery Angels ist ein wunderbarer Swap mit Sticherys von tollen austral. Designern.
Es wäre natürlich schon klasse, wenn man von überall aus der Welt Blöckchen bekommen würde, allerdings ist es ja auch doch zeitaufwendig und genau da ist mein Problem. Aber das kennt ihr bestimmt auch alle, oder?????
Das Tolle hierbei ist jedoch, dass man die Blöckchen auch ohne Teilnahme am Swap bekommen kann...also, seid ihr dabei????

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Maike,
überlege auch... Ich denke ich bin dabei, aber nicht beim Swap, dafür weiß ich zu wenig was mich erwartet. Aber auf die Muster freu ich mich schon!!!
Viel Spaß beim Täschchen nähen
Liebe Grüße
Sabine

Midnight Quilter hat gesagt…

Hallo Maike
vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Du bist ja fleißig dabei, deinen Blog zu gestalten - schön ist es hier! Da bin ja mal gespannt auf deine Engel, viel Spaß dabei!
Liebe Grüße
Manuela

Birgit hat gesagt…

Hallo Maike,
habe eben geschaut, bezüglich der Vorlagen. Mein Enlisch reicht leider nicht aus, es zu verstehen. Gerne hätte ich aber die Muster, und würde auch in kleinem Rahmen tauschen.
Meldest Du dich?
Birgit

The Coloradosnots hat gesagt…

Ich werde dabei sein, hab mich heute angemeldet. Sicher wird es zeitaufwaendig.. aber ich bin einfach zu gespannt...

lg Carolin