Dienstag, 8. Juli 2008

Mein Schlüsselring...

Nachdem ich eben in Juttas tollem Blog gesehen habe, dass Lynette einen tollen pattern verlost, habe ich mir gedacht, da muss ich dabei sein. Im Winter letzten Jahres hatte ich für unser Charity-Projekt allerlei quiltiges gesammelt. Viele Quilterinnen aus der ganzen Welt haben uns geholfen und u.a. erreichten mich auch total niedliche Schlüsselanhänger. Ich musste mir natürlich gleich einen kaufen...grins. Und hier ist er...Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne etwas.....


Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Huhu liebe Maike,

schön, dass du jetzt auch unter die Blogger geraten bist, es macht richtig Spaß, findest du nicht auch. Deine Blog-Anfänge gefallen mir .... und für die Verlosung können wir beide uns nur gegenseitig die Daumen drücken !!!!

Liebe Grüße, Jutta

Lynette Anderson hat gesagt…

Your keyring is so sweet, I love the little frog.