Samstag, 11. April 2009

Etwas aufgeholt...

habe ich zumindest bei dem Christmas Wish BOM von Gail Pen.
Ich habe in den letzten 2 Tagen die fehlenden Blöckchen gestichelt und dabei schön in der tollen Frühlingssonne gesessen. Leider kann man die weissen Blumen nicht so sehen auf dem Foto.


Da ich noch soviel aufzuholen habe, weiss ich gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll....

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest.
Liebe Grüße
Maike

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Wie schön!!! Du bist aber auch ganz schön fleissig! Und Dein neues Blog-Outfit finde ich ja toll, richtig frühlings-frisch.

Auch von mir Frohe Ostern und natürlich ganz liebe Grüße
Monika

rote-herzen hat gesagt…

Sieht klasse aus. Bei mir wartet noch der letzte Block auf seine Durchführung.
Grüße Heike

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Sehen Klasse aus Deine Gail Pan
Blöcke. Wünsche Dir Frohe Ostern...
Liebe Grüße
Diana

Allgäumädel hat gesagt…

Schön dich wieder aktiv zu sehen, Aber übertreib es nicht gleich!

Ein frohes Osterfest dir und deinen Lieben

LG Patricia

Ute hat gesagt…

Hallo Maike,

da warst du aber fleißig, hoffentlich war´s nicht zu anstrengend.....auf jeden Fall hat es sich gelohnt - schön sind deine Blöcke geworden!!!

Happy Easter wünscht dir Ute

julia hat gesagt…

Meinen Glühstrumpf zum Aufholen...ich wünschte, dass ich das auch von mir sagen könnte *höhö*.
Hab einen schönen Tag,
julia