Sonntag, 12. April 2009

Fleissig an Ostern..

bei dem tollen Wetter draussen hatte ich mir gedacht, es ist klasse, mit etwas zu sticheln draussen zu sitzen. Gesagt getan.
Die Anlietung stammt von Gail Pen aus der Country Threads Vol. 7 No. 7. Ich fand es so klasse, dass ich es gleich nacharbeiten musste. Allerdings habe ich helle Frühlingsfarben gewählt. Im Original ist er in Rot-Grüntönen.
Nun ist die Frage, was kommt als nächstes????

Weiterhin schöne Ostern...

Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Fleißig, fleißig! Und sooo schön!
Wehe wenn sie losgelassen :-))

LG Patricia

Anonym hat gesagt…

Sehr schön,der könnte mir auch gefallen, auch die Farben sind sehr schön.

lg uta

Rosentraum hat gesagt…

Ist toll geworden. Bekomme auch regelmäßig dieses Heft und finde es einfach klasse.
Liebe Grüße
Martina

Eulenpatch hat gesagt…

Sehr schön geworden!

LG Monika

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Toll geworden und so tolle Frühlingsfarben.

Liebe Grüße
Diana

Sabine hat gesagt…

Oh Maike das ist aber schön...
Die Stoffe sind so schön und dazu das Farbverlaufsgarn, was ganz besonderes, gefällt mir sehr gut und passt toll in den Frühling :-)
Liebe Grüße
Sabine

julia hat gesagt…

Hallo Süße,
es scheint Deiner Hand wieder gut zu gehen - so viele schöne Projekte...! Und die auch noch fertig ;o)!
Der Quilt ist wirklich süß.
Knutsch, Julia