Sonntag, 5. April 2009

Mal wieder was geschafft

So, endlich konnte ich mal wieder etwas fertigstellen.
Nachdem ich endlich den Rest Sticktwist erhalten habe, konnte ich auch meine Schneeglöckchenfeen nach Ursula Schertz aus dem PW-Magazin 2/2009 fertigstellen.
Anders als in der Vorlage habe ich sie in rot-/orangen Tönen gestaltet, da grün nicht bei uns ins Haus passt.
Und dieses Bild muss ich Euch unbedingt zeigen..sind die Beiden nicht goldig?????




So, jetzt geht es zum Grillen zu Freunden..lecker.


Bis bald


Eure Maike

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Grillen würde mir heute auch Spaß machen . Lecker. Die Schneeglöckchenfeen liegen auch bei mir bereit.
Toll in ROT.
Grüße Heike

Sabine hat gesagt…

Hallo Maike,
ja die beiden sind wirklich goldig und wie`s aussieht ein Herz und eine Seele...
Deine Schneeglöckchenfeen sind wunderschön so in rot, gefällt mir super gut, wollte sie mal größer klicken, geht aber leider nicht.
Guten Appetit beim lecker Grillen
Sabine

Annifee hat gesagt…

Hi Maike, schön von dir zu lesen und was Neues zu bestaunen.
Das du zu uns in den Norden kommst, hat Monika mir ja schon berichtet. Supi!!
Das Bild deiner Tochter und eurem Hund ist klasse. Meine ist auch total verschossen in unseren Pupsi.
Ich hoffe euch hat es geschmeckt.
Bis demnächst und liebe Grüße, Anni

julia hat gesagt…

Hallo Süße,
oh, die Feen sehen ja niedlich aus! Ich freu mich, dass Du wieder eine Kleinigkeit sticheln konntest...
Josie & der Wuff sind aber auch zuckersüß!
Ich hoffe, das Grillen gestern war schön & Du hast einen guten Start in die neue Woche,
*drück* Julia

blackanna hat gesagt…

Liebe Maike,
wie schön, dass Du endlich wieder was sticheln konntest! Und dann noch gleich so was schönes fertig hast, super!
Josie und Jule sind ja wohl nur knuffig. Drück beide mal ganz dolle!
Dir natürlich auch ein dicker Knuddel und ganz liebe Grüße
Monika

Allgäumädel hat gesagt…

Maike, schön von dir zu lesen.
Die Schneeglöckchen sind dir hervorragend gelungen. Und deine zwei Hübschen sind ein supergoldiges Paar.
LG Patricia

Simone de Klerk hat gesagt…

Liebe Maike, schoen dich wieder zu sehen! Und die Stickerei in rot-orange gefaellt mir sehr gut! Wie geht es deinem Arm? Wieder ganz neue Voraussichten, eine Umziehung. Toll (O: