Samstag, 11. April 2009

Josis erstes Kissen

Heute habe ich mal mit dem Nachwuchs genäht. Herausgekommen ist dabei Josis erstes selbstgenähtes Kissen.
Lediglich beim Zuschneiden und beim Hotelverschluß habe ich ihr geholfen.
Wie man sieht, ist sie sichtlich stolz (und Mama auch, grins)

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Liebe Josi,
da gratuliere ich Dir ganz herzlich zu diesem gelungenen Kissen. Das hast Du wirklich gnaz toll hinbekommen, alle Achtung!!!
Ganz liebe Grüße an Dich und Deine "kleine Hilfe"
Monika

Allgäumädel hat gesagt…

Liebe Josi

Ganz klasse geworden! Bald zeigst du der Mama wie es geht :-))

LG Patricia

Shogi~Heike hat gesagt…

SEHR SCHÖN!!!! was für ein tolles kissen!!! jetzt ist es bis zum ersten quilt auch nicht mehr weit...

Weiter so!!!
liebe grüße
heike

julia hat gesagt…

Hallo Josi,
oh, ich glaube, Du machst Deiner Mama ganz schnell Konkurrenz. Dein Kissen ist wirklich klasse geworden!
Liebe Grüße,
Julia