Montag, 13. April 2009

Helens Mystery...

....ist soweit fertig. Das Top habe ich heute endlich fertigstellen können.
nun kommt das Quilten. Ich weiss nur noch nicht wie. Mal schauen. Wie immer ist es mal wieder etwas anders geworden, als Helen es vermutlich geplant hatte, aber so bin ich..ich wollte undbedingt meine Reste verwenden...Hat mich einigen Angstschweiss gekostet. Grins. Von dem Rosafarbenen Stoff ist absolut nix mehr übrig. Mir gefällt es jedenfalls.....

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

julia hat gesagt…

Wow, noch ein Finish (naja, "zumindest" ein Top). Toll geworden!
Ich freu mich, dass der Stoff gerade so gereicht hat.
Hab einen schönen Abend,
julia

Allgäumädel hat gesagt…

Sieht doch klasse aus! Freue mich das es dir wieder so gut geht *drück dich*

LG Patricia

blackanna hat gesagt…

Boooaaah, jetzt willst Du es aber wissen!!! Willst Du mit der Maschine oder von Hand quilten?

Ganz liebe Grüße
Monika

rote-herzen hat gesagt…

Ich finde es sieht toll aus.
Grüße Heike

Annifee hat gesagt…

Schön ist er geworden!
Wie groß ist denn der Quilt?
LG Anni

Simone de Klerk hat gesagt…

Sehr schoen ist der Quilt geworden!