Sonntag, 5. April 2009

Mal ein kleiner Zwischenruf

Hallo Ihr Lieben,
lange war ich nicht hier und gesticheltes habe ich leider auch nicht vorzuweisen.
Das Problem war und ist, ich habe eine Sehnenscheidentzündung am rechten Arm und bin dadurch etwas gehändikäpt....aber es wird schon besser und ich bin zuversichtlich, dass ich bald wieder eine Nadel in die Hand nehmen kann und ich Euch neues zeigen kann.

Dafür hat sich bei uns aber einiges getan.
Es hat sich ergeben, dass wir im Juli endlich wieder in unsere Heimat Schleswig.Holstein, genauer nach Neumünster, umziehen werden.
Wir haben uns dort ein schönes Häuschen gekauft und meine neue Küche ist auch schon bestellt.
Vom Kopf her bin ich bereits im hohen Norden und ich freue mich supidolle, dass es wieder in die Heimat geht.

Ich hoffe, ihr habt mich nicht ganz vergessen...grins.
Bis bald
Eure Maike

Kommentare:

julia hat gesagt…

Hallo Maike,
wie könnte ich Dich vergessen??? ;O)
Ich bin ja schon so aufgeregt für Dich ~ Deine neue Küche sieht übrigens klasse aus!!!
Knuddeldrück,
Julia

Ania hat gesagt…

Hallo Maike,

ich freu mich für Dich denn ich kann das so gut nachvollziehen, wie das wäre so weit weg von 'zu Hause' zu sein.
Das werden sicher aufregende Monate :-)

Liebe Grüße, Ania