Freitag, 17. April 2009

Ein neues Schätzchen

zieht bald bei mir ein.
Mein lieber, lieber Männe hat heute zu mir gesagt, ich dürfte mir dieses kleines Schätzchen heute bestellen. Es ist eine Bernina Aurora 440 QE. Ihr glaubt gar nicht, wiiiiiesehr ich mich freue. Ich kann es kaum erwarten, bis sie endlich in meinem Nähzimmer steht.
Ich werde meiner Familie dann ein lebensgroßes Poster von mir anfertigen, damit sie nicht vergessen, wie ich aussehe, wenn ich nach 4 Wochen wieder aus meinem Nähzimmer auftauchen. Solange werde ich bestimmt brauchen, bis ich alle Funktionen ausprobiert habe.
Jetzt muss ich nur noch einen Tutor finden, der mir das Maschinenquilten beibringt.
Vielleicht ist da ja jemand von Euch der im Nordne wohnt und vielleicht im August einwenig Zeit für mich übrig hat....???????
Ich wünsche Euch einen tollen Tag (hier regnet es gerade junge Hunde)

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Super. Freu mich für Dich. Manchmal sind die Männer doch klasse, oder ?
Grüße Heike

blackanna hat gesagt…

Liebe Maike,
da gratuliere ich doch von ganzem Herzen zu so einer tollen Maschine!!! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit und freue mich schon auf Deine ersten Werke ;)
Regen?? Wo? Sonnenschein und kräftiger Wind!
Ganz liebe Grüße
Monika

Rosefairy hat gesagt…

Liebe Maike,

an einem Tag, an dem man sich so eine Maschine bestellen darf, hätte ich auch noch Blitz und Donner gut ertragen können. ;-)

Freue Dich auf die Maschine und über Deinen Mann. Dein Mann hat genau so gut gewählt, wie meiner vor einem halben Jahr. :-)

Liebe Grüße,
Rosefairy

Clausewitz hat gesagt…

Oi. Parabéns pelo seu excelente blog. Gostaria de lhe convidar para visitar meu blog e conhecer alguma coisa sobre o Brasil. Abração