Mittwoch, 7. Januar 2009

Goodbye Winter

Hallo,

gerade eben habe ich das kleine Bildchen von Julia fertiggestellt.....Es soll ein Mini-Wandbehang werden....Nun wo die ganze Weihnachtsdeko weg ist, sind die Wände und Fenster so leer und warten darauf, neu dekoriert zu werden.
Vielleicht kommt zu dem Schneemann noch ein weiteres Bildchen hinzu...schaun wir mal..
So, ich setze mich wieder vor den Kamin und sticke an dem nächsten Bildchen.
Habe mir vorgenommen, in diesem Jahr nicht mehr bei meinen BOM's hinterher zu hängen. Ob ich das schaffe??????

LG Maike

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Schön geworden! Da bin ich ja mal gespannt, wie Du den Rahmen dazu machst.
Ganz liebe Grüße
Monika

Annifee hat gesagt…

Hi Maike, supersüß! Ich drück dir die Daumen, das du dich nicht verzettelst!
Liebe Grüße, Annifee

rote-herzen hat gesagt…

Ist süß geworden. Das mit den Vorsätzen ist so eine Sache, meist kommt doch noch ein BOM dazu. Aber was solls , du wirst es schon meistern.
Liebe Grüße Heike

Allgäumädel hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen bei deinem Vorsatz, Ich halte meinen mit abarbeiten gerade ganz gut ein, obwohl mir schon neue Projekte unter den Nägeln brennen :-))
LG Patricia