Montag, 12. Januar 2009

Kleines Geburtstagsgeschenk

Diese Tasche hatte ich als Anleitung geschenkt bekommen und fand sie genau passend für meine QF-Freundin Monika zum Geburtstag.
Leider war ich (wie immer) nicht die schnellste und sie hat sie erst ein paar Wochen nach ihrem Geburtstag bekommen, aber ich denke, sie hat es mir verziehen, dass ich zu spät dran war..;-)))
Heute hat hier das Tauwetter eingesetzt, wie schade. So ist es jetzt leider nix mehr mit Rodeln gehen und im Schnee spazieren gehen. Ich gebe die Hoffnung jedoch nicht auf, dass vielleicht doch noch viel Schnee und Frost kommt und wir noch ein paar herliche Wintertage haben werden.
Heute morgen hatten wir übrigens einen klasse Sonnenaufgang, den ich glatt fotoknippsen musste.

LG Maike

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Liebste Maike,
wer könnte denn Dir überhaupt böse sein? ;)
Ich habe mich super dolle gefreut über die schöne Tasche. Außerdem macht Geschenke auspacken immer Spaß!!!
Ganz vielen lieben Dank :*
Monika

Annifee hat gesagt…

Hi Maike, die Tasche ist schön geworden und Monika hat sich bestimmt doll gefreut :-)
Aber das du dir Schnee wünscht( pfui, nee)!!! Ich hab jetzt echt wieder Lust auf Wärme und Licht!
LG Anni

Sabine hat gesagt…

Hallo Maike
klar hat sie dir verziehen, bei so einem schönen Geschenk, du hast dir wirklich viel Arbeit gemacht.
Niedlich das Motiv und die Farbverläufe stehen den Feen so gut und die Farben sind so schön nach Frühling...
Liebe Grüße
Sabine

Casarth-Bären hat gesagt…

Hallo, ich hab mir gerade deinen Blog angeschaut und möchte einen Gruß hinterlassen. Wenn ich doch nur mit meiner Maschine nicht so auf Kriegsfuß stehen würde...du machst sooooooooo schöne Sachen !

Bärige Grüße con Ines und den Casarthbaeren