Sonntag, 11. Januar 2009

Goodbye Winter

bei mir ist hängt er nun an der Wand der kleine, schmelzende Schneemann.
Während das Töchterchen Besuch hat, kann ich in Ruhe meine Sachen fertig machen. Hat doch was. Ich hoffe, es gefällt Euch.
Den Schneemann und seinen hasigen Freund gab es bei meiner lieben QF-Freundin Julia als Freebie.
Noch einmal vielen, vielen Dank Julia, für Dein kleines Freebie.
Es hat viel Spass gemacht, es zu sticheln und zu nähen.
Ganz liebe Grüße
Maike

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Wahnsinn, bist Du fleissig!!! Und alles so schöne Sachen, einfach toll.
LG
Monika

julia hat gesagt…

Hallo, meine Heldin,
oooh, "mein" Design in Stoff - Du glaubst gar nicht, wie toll sich das anfühlt *g*.
Sorry, diese Woche habe ich es leider nicht mehr geschafft, Dir Deine Winter-Elfe zu zeichnen - ich hoffe, Du bist mir nicht böse...wenn Du sie noch haben möchtest, sag 'pieps', dann beeile ich mich damit...
Hab nen schönen Rest-Sonntag,
Julia

rote-herzen hat gesagt…

Na da bin ich aber platt. Das geht ja wie am Fließband. Toll gemacht.
Grüße Heike

Annifee hat gesagt…

Einfach nur entzücken!!!
LG Anni

Simone de Klerk hat gesagt…

Diese Stitchery ist sehr schoen. Auch die Tasche fuer deine Freundin ist wirklich toll!
Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende mit viel Sonne (dann krieg ich Sie wahrscheinlich auch - LOL)