Freitag, 9. Januar 2009

Winterimpressionen

Mahlzeit.....
da mir meine liebe Monika eben mitgeteilt hat, dass es bei ihr zuhause graugrimmeliggruselig und so gar nicht kalt ist, habe ich ihr versprochen, ein paar Bilder von unserem wunderschönen, sonnigen und eiskalten (-7 Grad) Wetter zu machen.....
Nix besonderes, aber immerhin ein paar klitzekleine Fotos...
Nach einem tollen Tag draussen lädt dann der Kamin zum davorverweilen und sticheln ein....
Auf gehts.
LG MAike

Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Schön sieht es aus. Und fast noch mehr Schnee wie bei uns im Unterallgäu!
Der Postbote war übrigens da, lass dich ganz toll drücken. Danke du Liebe.

LG Patricia

julia hat gesagt…

Hallo Süße,
oi, bei Euch ist der Schnee wenigstens weiß und nicht braun...und Soooonnne, ganz viel Sonne...will auch! Hihi, Ihr habt ja Euren eigenen Vulkan-Berg in der Nähe...
Ist das Euer Garten {also, nicht der Berg, ich meine das andere Foto! ;o)}.
Sei gedrückt,
Julia