Mittwoch, 28. Januar 2009

gleich 2 Giveaways...

Hallo,

beim Stöbern habe ich gerade 2 tolle Giveaways entdeckt....
zunächst einmal eines von Kim von bitty bits pieces


und dann noch eines von Anne von Bunny Hill
(Julia, das ist was für Dich...da wird das Pattern gleich mit verlost...grins)

Wenn ihr bei Kim einen Eintrag hinterlasst, könntet ihr dann vielleicht erwähnen, dass ihr das Giveaway bei mir entdeckt habt????? Danke Euch..
Ganz liebe Grüße
MAike

Kommentare:

julia hat gesagt…

Hi Süße,
na, was heißt das denn? *lol*
Hab ich noch nicht gesagt? Ich bin seit...seit meinem letzten Gewinn auf Giveaway-Diät...hab schon wieder ein mega-schlechtes Gewissen, dass ich soviel gewinne...also setze ich erstmal eine Weile aus & drück Euch anderen ganz dolle die Daumen {Dir natürlich extra fest}!!!
Sei umärmelt,
Julia

Jutta hat gesagt…

Hallo Maike,
aber ich werde mitmachen ;-), natürlich erwähne ich, dass ich bei dir das Give away entdeckt habe.
Ich war lange nicht auf deinem Blog, schöne Sachen zeigst du uns, die Tasche könnte mir auch gefallen.

Herzliche Grüße an dich, deine Jutta