Samstag, 10. Januar 2009

Wer von Euch macht mit und näht mit mir zusammen?

Beim Great Summer Holiday Mystery von Helen???
Vorgenommen habe ich es mir.....Also, wenn wir noch mehr sind, besteht weniger die Gefahr, dass ich zwischendurch aussteige. Grins. Unterstüzt Ihr mich????
Freue mich über Eure Kommentare und hoffe auf eine rege Beteiligung und viel Mitnäherinnen.

Wir haben heute noch einmal kräftig das tolle, sonnige, kalte Winterwetter ausgenutzt und waren schlittenfahren....was für ein Spass. Seht selbst...Wer runter will, muss erst einmal hochlaufen..und dann geht es los....
Und zum Schluss...Gruppenbild mit Dame (n)
LG Maike

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Liebe Maike,
oh,wie schön Euer Gruppenbild! Man kann gut sehen, wie viel Spaß Euch der Tag heute gemacht hat :).
Mitnähen?? Grundsätzlich immer gerne, aber erstmal sehen, was Helen sich da hat einfallen lassen ;).
Ganz liebe Grüße
Monika