Montag, 5. Januar 2009

Ein frohes neues (verschneites) Jahr...

Hallo,

nach langer Zeit gibt es auch bei mir endlich mal wieder neues zu berichten und zu zeigen.

Zuerst möchte ich mich noch einmal supidolle bei meiner lieben Freundin Monika und bei der lieben Patricia für die tolle Sachen bedanken, die sie mir noch vor Weihnachten geschickt hatte.
Leider wollte mein PC die Digikarte nicht nehmen, daher gibt es die Fotos erst jetzt....
Die tolle Karte und der Schlüsselanhänger sind von Patricia. Er begleitet mich nun immer zum Einkaufen, denn es ist ein kleines Täschchen für den Einkaufswagenchip. Zum Glück ist sie sogar gross genug, dass ich sowohl die deutschen al s auch die niederländischen Chips hineingeben kann. Die sind nämlich unterschiedlich.grins.

Der tolle Ordner für patchige Anleitungen und die beiden güldenen Päckchen sind von Monika.....Wollt Ihr wissen, was darin war???? Passt auf, ich zeige es Euch...Ein tolle Nusssäckchen (das wir als Haarspangensäckchen umgewandelt haben), ein kleines Engelchen (hing die ganze Zeit an unserer Eingangstür) und 1 KG NicNacs.......
hihi, Monika dachte, sie könnte mich damit von meiner NicNac-Sucht befreien......hat leider nicht geklappt....;-((
Den Ordner zeige ich Euch auch noch einmal in voller Pracht..
Ist es nicht toll, solche tollen Frauen zu kennen???? Ich bin schwer begeistert...
Vielen Dank noch einmal an Euch Süßen.

Diese kleinen Nusssäckchen habe ich vor Weihnachten gemacht und verschickt. Ich hoffe, sie gefallen den neuen Besitzerinnen. Sie waren jeweils mit kleinen Leckerlis für die Hüften gefüllt...
So und nun noch ein aktuelles Bild aus den Niederlanden..so sieht es bei uns gerade aus. Männe wird wohl nicht drumherumkommen und mit unserem Töchterchen gleich Schlittenfahren gehen müssen......Nun habe ich heute noch die neuen BOM`s von Bea und Ellie gesehen und kann ihnen nicht wiederstehen. Sie kommen glatt auf meine To Do Liste....Ach ja und bei Helen habe ich einen Mystery entdeckt, an dem ich auch nicht vorbeikann. Ihr seht, die Liste wird immer länger......hoffentlich schaffe ich in diesem Jahr etwas mehr. Vorgenommen habe ich es mir jedenfalls....

Ich wünsche Euch eine schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Maike

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

hihihi, für Dich immer wieder von ganzem Herzen gern!
Ganz lieben Knuddel
Monika

julia hat gesagt…

Hallo Süße,
schön, dass Du wieder da bist!!!
Mensch, schöne Dinge hast Du bekommen...besonders der Ordner ist klasse.
Ich hoffe, mein Päckchen mit Deinen Büchern ist inzwischen angekommen!?!?
Sei ganz dolle umärmelt,
Julia