Donnerstag, 8. Januar 2009

und wieder eines fertig

Guten Morgen,
so, noch schaffe ich meinen Vorsatz für dieses Jahr..grins.
Das nächste Bildchen ist fertig. Ich habe mich entschlossen, ebenfalls Bea's Märchen BOM mitzunähen. Mein Rapunzel hat allerdings braune Haare..wie ich.
Nun geht es weiter mit dem 2. Blöckchen vom Leannes House. Genäht ist er ja schon, jetzt muss er "nur" noch gestichelt werden.Bis bald
LG Maike

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Fleissig und so sauber gestickt, toll! Viel Spaß bei Block 2 ;)
Ganz liebe Grüße
Monika

Shogi~Heike hat gesagt…

SUPER!!!! dein rapunzel schaut toll aus!!!

ich setze dieses jahr bei bea aus. märchen sind nicht so mein ding...

bin aber gespannt wie es weitergeht.

viel spaß bei deinem 2ten leannes blöckchen.

Allgäumädel hat gesagt…

Jetzt läßt du es aber krachen! Mach weiter so! Bin stolz auf dich :-)))
LG Patricia

Sabine hat gesagt…

Maike, du bist ja schon superfleißig und schnell wie der Blitz!!!
Superschön dein Türmchen, der Farbverlauf sieht klasse aus und mir gefällt der braune Zopf.
Bin auch grad am 2. Blöckchen von Leannes House und das mit dem "nur noch" hast du schön gesagt, die Blümchen nehmen kein Ende...
Fröhliches Sticheln
Sabine